Freudiges Wiedersehen

Vielleicht mit die schönste Erfahrung für mich als Hochzeitsfotograf, wenn Kunden mich wiederholt buchen. Ich lerne, dass ich als Fotograf  zum Begleiter in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen und -phasen werden kann. Vom Pärchen bei der Verlobung, später dann die Hochzeit, gefolgt von einem Babybauch-Shooting. Und wieder später dann die junge Familie, Taufe oder Jubiläen bis hin zur diamantenen Hochzeit. Da tut sich ein unglaubliches Feld von Leben und damit verbundenen Geschichten auf. Ich fühle mich überreich beschenkt, dies begleiten zu dürfen. Und so war auch dieses Wiedersehen unglaublich freudig und schön. Das Wetter lud nach draußen ein und so entstanden Bilder, die man einfach gerne anschaut. Finde ich. Ich hoffe, allen Besuchern und Lesern geht's ebenso.