Das schönste Lob

persönliche Portraits
Emotionale Hochzeitsfotografie

Wenn ich meinen Brautpaaren Ihre Bilder übergebe, erbitte ich immer ein Feedback, gerne eine Google-Bewertung.

Von meinem letzten Brautpaar kam, nachdem sie per WhatsApp einige Favoriten vorab erhalten hatten, eine Anerkennung, von der ich sagen muss, dass das für mich das größte Lob ist. Sie schrieben:

" ... die Bilder die wir jetzt schon gesehen haben, fanden wir sehr sehr schön! Man sieht uns zwei darin und das war uns sehr wichtig! Wir waren und sind sehr froh, dich ausgewählt zu haben!!!"

Man sieht uns zwei darin - Zwei Menschen, ein Paar in seinem ganz persönlichen Wesen getroffen. Weil eine Atmosphäre des Vertrauens entstehen durfte, die zwei die Zeit des Shootings genießen konnten. Wenn das passiert, macht mich das glücklich. Das ist es, warum ich Hochzeitsfotgrafie liebe. Und wenn meine Paare dies ausdrücken, um so schöner.