Endlich - die Durststrecke geht zu Ende

Hochzeitsfotograf immer aktuell
Hochzeitsfotografie Hechingen Burg Hohenzollern

Ja, es ist tatsächlich so!

Man kann schon aus der Übung kommen - zumindest war das je länger desto mehr meine Sorge. Während einer Hochzeit gilt es als Fotograf so vieles zu bedenken und den Überblick zu behalten: vereinbarter Zeitplan, Motivsituationen, Kameraeinstellungen, Begegnungen der Gäste, anrührende Momente, ... und derzeit immer noch Corona-Regeln.

Wenigstens einen Vorteil hatte die aktuelle Situation. Hohe Inzidenzwerte im Zollernalbkreis hielten Distanz- und Versammlungsvorgaben strikt aufrecht. Mein Paar hatte seine Trauung in der Burg Hohenzollern. Dort wurde der Situation Rechnung getragen und sozusagen die Flucht nach vorne angetreten: Statt eines deutlich nüchterneren Raum fand die Trauung im sogenannten Grafensaal statt. Hochherrschaftlich und einmalig. Diese Möglichkeit hat man wahrlich nicht alle Tage.

Dieses Bild ist quasi der "Teaser" für weitere, die folgen werden. Das Brautpaar hat seine Bilder noch nicht erhalten (nur die Vorschau auf ihrer Online-Galerie, die ich für sie eingerichtet habe), aber wenn die Übergabe stattgefunden hat, werde ich im Home-Bereich dieser Seite natürlich eine Bilderstrecke zeigen.

Denn: Endlich - die Durststrecke geht zu Ende!

Und weitere Hochzeiten stehen im Juni an. Da schlägt mein Herz als Hochzeitsfotograf doch höher!